title image


Smiley Bedingte Formatierung relativ möglich?
Hallo!



Ich habe eine Spalte mit Datumsangaben. Diese werden per Eingabe immer größer, also das neueste Datum zuletzt.



Nun kam es in der Vergangenheit vor, daß versehntlich falsche Daten angegeben wurden, so z.B. Heute erst, als anstatt 16.04.06 der 16.01.06 eingegeben wurde.



Da dies unabsichtlich geschiet, ist die Fehlersuche, warum resultierende Berechnungen falsch sind recht mühselig.





Besteht die Möglichkeit, die Spalte mit einer bedingten Formatierung zu versehen, die da besagt:

Wenn der Zellwert kleiner als der vorhergehende in der Spalte ist, dann ...?



Wäre super, wenn jemand eine Formelformulierung dafür hätte.



Ansonsten: Frohe Ostern! :o)



Viele Grüße



ANE



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: