title image


Smiley Tabellen aktualisieren mit mehreren Benutzern
Hallo zusammen,



ich (XP, A 2000) habe ein gebundenes Formular. Dort ist ein gebundenes Unterformular eingebettet. In diesem Unterformular habe ich weitere Informationen zu den Daten im Hauptformular, diese bekomme ich über eine Abfrage auf ODBC-verknüpfte Tabellen. Da dies das Schalten von DS zu DS extrem verlangsamte, habe ich die mit der ABfrage eine TAbelle erstellt, an die dann das Unterformular gebunden ist. Das Problem liegt nun in der Aktualisierung dieser Tabelle.



BAue ich einen Button "Aktualisieren" in das Hauptformular und möchte die Tabelle neu erstellen, dann geht es nicht, da die Tabelle gesperrt ist. Beim Öffnen der DB (Autoexec) kann ich zwar diese Tabellenerstellung durchführen, aber nur wenn die DB nicht bereits geöffnet ist. HAt da jemand einen Tipp für mich ?



Danke

Pavemann

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: