title image


Smiley Website funktioniert nur richtig mit Firefox 1.5 und T-Online 6
Guten Abend.

Mit Hilfe einer Vorlagen-CD für Frontpage von DATA-Becker habe ich als Amateur für eine Bekannte eine Website gestaltet (ist noch im "Beta-Stadium") und mittels File-Zilla per FTP hochgeladen (www.helgas-beauty-oase.de).

In allen mir zur Verfügung stehenden Browsern wird die Website zwar korrekt angezeigt.

Während Firefox und der T-Online-Browser jeoch die Navigation per Schaltflächen "erlauben", funktioniert dies weder mit dem IE 6 noch mit dem Browser von AOL. Wenn ich die auf meiner Festplatte gespeicherte Website mit dem IE öffne, funktioniert hingegen alles reibungslos.

Kann mir jemand helfen mit Rat oder Tat ?

Da ja viele der potentiellen Kunden meiner Bekannten (unglücklicherweise) den IE benutzen dürften, wäre es natürlich dringend notwendig, dass die Site mit diesem Browser funktioniert.

Mein Betriebssystem ist Win XP Prof SP 2, auch der IE ist auf dem neuesten Stand.

Vielen Dank im Voraus und Grüße aus dem Saarland.
"Irren ist menschlich" sprach der Hahn und stieg von der Ente

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: