title image


Smiley Wo sind die offline verfügbar gemachten Websites?
Da ich zuhause kein DSL habe, habe ich mir bei meinem Freund einige Websites mit dem Internet Explorer offline verfügbar gemacht und wollte sie praktisch auf meinen Rechner mitnehmen (es sind lange Textwebsites, die recht verschachtelt sind, also wäre das Speichern einzelner Seiten sehr mühselig). Hab ich früher schon gemacht, da ging es problemlos.



Nur: Wo genau finde ich die Seiten denn jetzt auf dem Rechner? Wie heißen sie? Ich meine mich zu erinnern, sie lägen unter den temporary Internet Files - davon gibt's auf dem Rechner viele und in keiner habe ich eine Datei gefunden, die annähernd zum Downloadzeitraum passt.



Ich habe auch schon drei (!!!) Offline-Downloader etc. ausprobiert, bei keinem war die Seite wirklich vollständig, also würde ich ganz gerne den IE dafür verwenden.



Für eine Adress-Angabe wäre ich wirklich dankbar!



Barbara

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: