title image


Smiley View nur mit Responsedocs und Response-to-Responsedokumenten




ich habe eine View mit Hauptdokumenten, deren Antwortdokumenten und dann noch Rückantwortdokumenten.



Nun möchte ich aber die Hauptdokumente gar nicht mehr anzeigen, nur die Responsedocs und Response-to-Response.



Wie mache ich das am besten? Wenn ich in der Select-Formel nur die Forms für Response u. Response-to-Response auswähle und dann die Viewoption 'Antwortdokumente hierarchisch anzeigen' ausblende, geht mir auch die Ansichtsformatierung verloren, d.h. die Response-to-Response-Docs sind nicht mehr eingerückt sondern alle Dokumente sind auf einem Level.



Gibts da einen workaround?



Danke,

Lena


--es gibt immer ein morgen, egal was kommt--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: