title image


Smiley Re: Nachtrag
Hi,



> Hab hier was gefunden



und zwar das Gemeinte :-)



> Peils nur irgendwie nich ganz!



Kein Wunder, das ist hinreichend komplex. Ich habe mir die Codes mal angetan und parziell mit den Füßen geschlackert. Letzten Endes kann man die Aufgabe hierauf zusammenfassen: Das Script-Konglomerat nimmt den CSS-Code der Seite, die Fähigkeiten und die Unfähigkeiten des IE, und emuliert damit eine CSS-Unterstützung, die seinesgleichen sucht. Leider ist das ganze (natürlich) von JavaScript abhängig[1], und leider ist es bisher nicht mit ausgetauschtem Content kompatibel. Ansonsten ist es aber hinreichend genial - es ergibt fast schon eine Referenzimplementierung für CSS. Ich kenne keinen Browser, der so große Teile von CSS/3.0 unterstützt.



Cheatah



[1] AFAIK muss für einige Details sogar ActiveX aktiviert sein.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: