title image


Smiley astra g /leichtes rucken und geht aus
hi,

würde gerne mal wissen ob jemand weiß was das sein könnte,



mein opel astra g BJ 2000 1.6 liter, 85 ps. ruckelt ganz leicht (manchmal) im drehzahl bereich 3000 bis 3500 , sobald ich gas weg nehme und kupplung trete geht er aus, springt sofort wieder an, aber warum ?



und ab und zu wenn ich ihn starte leuft er wie auf 3 zylinder und ie motorkontroll-leucht leuchtet, bisschen gas und weg ist es.

ob kalt oder warm ist kein unterschied.



neue kerzen sind drinne und das agr ventil ist es auch nicht, fehler ist keiner im speicher, aber es nervt .



zündspulen (er hat 4 einzelne und kein modul) ?

motor tempfühler ?



neues thermostat hat er auch bekommen.



gruß thomas
es gibt viel zu tun, hauen wir ab.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: