title image


Smiley Logitech UltraX zum zocken geeignet
Hallo,



Mich würde interessieren was ihr von der Logitech UltraX Cordless Media Desktop haltet? Eigentlich brauche ich nur eine Tastatur, und ich hatte die Möglichkeit mal diese genannte Tastatur im MM zu testen. Die Tastatur schreibt sich extrem gut.



Jetzt aber meine Fragen:

1. Wie macht die Tatsache das sie kabellos ist beim zocken bemerkbar? (schnelle Shooter)

2. Gibt es überhaupt Verzögerungen?



Als Nager kommt die G5 zum Einsatz! Daher brauche ich eigentlich keine Maus. Aber ich finde die Tastatur echt stark.

3. Gibt es die Tastatur vielleicht einzeln und mit USB oder PS/2?



Es gibt ja auch noch die Logitech UltraX MediaKeyboard OEM

4. Schreibt die sich genau so wie die oben genannte? (Hatte noch keine Möglichkeit zu testen)





MfG
Logo von Getstyle.net


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: