title image


Smiley auf Absage antworten ?
ich habe mich mal zum Test auf eine Stelle beworben.



Nun ist es so, dass ich eine Absage erhalten habe.



Interessant ist nur, dass es ein Standardtext ist und ich würde nicht genau den spezifischen Anforderungen entsprechen.

(was totaler Unsinn ist- bezogen auf die ausschreibung)



Nun ist es aber so, dass ich schon vermutet habe, dass diese Anzeige ein Dummy ist.

Wechseln wollte ich sowieso nicht.



Mir liegt jetzt mal eine bissig-ironische Antwort parat; was haltet ihr davon - abgesagt haben sie ja schon ?


Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken. --Pythagoras von Samos-- griechischer Mathematiker und Philosoph

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: