title image


Smiley Suche gutes Java-Buch
Hallo!



Ich bin Student der Informationstechnologie und Elektrotechnik und da wir uns im nächsten Semester in der Informatik ausschliesslich mit Java auseinandersetzen werden, suche ich nach einem geeigneten Buch, das mich dabei gut unterstützen kann.

Von Java habe ich null Ahnung. Ich bin aber schon gewissermassen vertraut mit C++ und somit sind mir OOP, Klassen etc schon ein Begriff, was mir sicher helfen wird und kein Buch voraussetzt, das noch beschreibt, was eine Variable ist. Für C++ hatte ich das Buch "C++ Lernen und professionell anwenden" vom mitp Verlag, von dem ich schlichtweg begeistert bin.



Könnt ihr mir einen Tipp für ein Buch über Java geben, das in etwa meinen Bedürfnissen entsprechen würde?



Cheers

Tim

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: