title image


Smiley Kennt sich hier jemand mit funpic.de aus?
Hi

vorweg: ich weiß, dass es bei funpic selbst ein forum gibt, aber damit komm ich irgendwie nicht klar und außerdem weiß ich nicht, ob es überhaupt an funpic liegt!



Mein Problem: ich bin mir zu 99% sicher, dass ich beim erstellen der hp und der verlinkung alles richtig gemacht habe (mit NVU 1.0)

wenn ich jetzt meine seite aufrufe ist alles noch in ordnung. wenn ich dann aber auf einen eigentlich schon bestehenden link (sprich ein link, der funktioniert, also sich eine seite öffnen sollte) anklicke, tut sich gar nichts auf der seite. der link, den ich angeklickt habe, verfärbt sich zwar richtig, aber der browser (firefox) macht nicht einmal ansätze zu laden, es ist als ob man auf eine freie stelle geklickt hat!?!



weiß jemand rat?

P.S hat jemand von euch einen link zu den AGB's von funpic oder weiß, ob man die seite auch für gewerbliche zwecke nutzen darf?

vielen dank im vorraus!

mfg


Schießt ein Jäger ein Mal links neben ein Reh und ein Mal rechts daneben, dann hat er statistisch ein Mal getroffen.
(Zitat meines Mathelehrers)

Eines der großen Rätsel der Evolution ist das Überleben der Dummheit.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: