title image


Smiley Frage zu DSL-Router
Ich habe Arcor als Internetrovider und habe dort DSL. Ich hatte mir auch einen WLAN-Router von Zyxel über Arcor günstig gekauft, mußte allerdings später feststellen, dass dieser als WLAN-Verschlüsselung nur WEP hat. Ich würde aber schon gern WPA2 haben. Ein Firmwareupdate hilft leider auch nicht. Meine Frage ist nun, kann man bei Arcor auch einen normalen Router aus dem Laden, z.B. Fritz... nutzen? Arcor hat doch glaube ich ADSL, oder wie ist das genau?

Könnt Ihr außerdem einen guten Router empfehlen? Er sollte eine gute Firewall, WPA2 und auch eine gute Protokollierung haben, dass ich den genauen Traffic von jedem angeschlossenen PC sehe, nach Datum und vielleicht sogar mit Uhrzeit.





Peter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: