title image


Smiley Div in Tabellen
Hallo,



ich habe eine tabelle in der in jeder zeile ein datensatz angezeigt wird. zu jedem datensatz kann eine notiz eingegeben werden, welche durch das klicken auf einem notizzettel in der entsprechenden zeile angezeigt wird, und zwar soll diese notiz in eier extra zeile unter der aktuellen (also in einem eigenen tr-tag) angezeigt werden. soweit so gut, das ganze funktioniert auch, aber nur, wenn ich das div-element in das td der zeile schreibe. das tr muss, damit konform und funktionstüchtig, außerhalb des div-element sein. leider hat das ganze den negativen effekt, dass immer, auch wenn keine notiz vorhanden ist, eine kleine zeile ohne inhalt angezeigt wird...



weiss jemand, ob es doch eine möglichkeit gibt diese zeile auszublenden und bei bedarf (sprich bei klick auf den notizzettel) erst einzublenden?
visit me @ www.stefan-schenke.com

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: