title image


Smiley Magnetventil ausbauen
Hallo zusammen,

vielleicht stehe ich auch nur auf der Leitung, aber kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich das auf dem Bild gezeigte Magnetventilunterteil ausbauen kann ? Oben ist zwar eine Verschraubung, die geht aber meines Wissens auch ein paar Millimeter ineinander. So wie ich es sehe, müsste ich Platz schaffen indem ich an den Übergängen jeweils noch ein paar Geweindegänge weiter hineinschraube, um dann soviel Luft zu haben, dass ich das Unterteil herausschrauben kann. Aber soviel Gewindegänge sind gar nicht mehr da. Sehe ich das falsch, gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit ?

Vielen Dank für Eure Antworten.

geschrieben von

Anhang
Bild 10542 zu Artikel 508634

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: