title image


Smiley schwarze Miniaturansichten bei Corel Paint Shop Pro X
Hallo,



ich habe Corel Paint Shop Pro X installiert und muss feststellen, dass im unteren bereich die Minaturansichten lediglich als schwarze Kästchen angezeigt werden.



Klicke ich auf eines dieser schwarzen Felder, wird allerdings das Bild normal geöffnet. Die Miniaturansicht selbst bleibt aber schwarz.



Auch wenn ich Bilder bearbeiten will, sind die Vorher - Nachher Ansichten ebenfalls scharz.



Was läuft da schief, wie kann ich das ändern.



Habe das Programm bereits deinstalliert und neu installiert.



Was kann ich tun, damit die Miniaturansichten korrekt dargestellt werden, was habe ich evtl. übersehen? Ich weiss mir derzeit keinen Rat.



Danke für Eure Hilfe.
Vielen Dank Scorpio7771

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: