title image


Smiley Corel Photopaint 9.0 unter Win XP Pro.
Hallo zusammen,



ich hab heute die Corel Graphics Suite 9 auf eminem neuen Büro-PC installiert. Komischerweise sieht Corel Draw wie gewohnt aus. Photopaint aber leider nicht. Es verdeckt den kompletten Bildschirm, als auch die Windows-Taskleiste. Außerdem ist die oberste Programmleiste (Datei, Bearbeiten, etc.) auch weg. Mehrfaches Deinstallieren und Neuinstallieren brachte nichts. Zur Veranschaulichung hab ich mal einen Screenshot angefügt.

Details zum PC:

HP Workstation xw4200 mit WinXP Pro.+SP2

P4 mit 3,4 GHz

1 GB Ram

ATI FireGL V3100



Mit anderen Programmen, auch älteren, gibt es kein Problem.

Danke im voraus.



Gruß

geschrieben von

Anhang
Bild 10541 zu Artikel 508601

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: