title image


Smiley Absturz bzw. Neustart Problem. Wer kennt diese Fehlermeldung
Hallo,



seit einiger Zeit stürzt mein Computer täglich in unregelmäßigen Abständen ab. Meistens nach 1 - 3 Stunden. Völlig egal, ob er gerade im Leerlauf ist, oder ich daran arbeite. Absturz sieht so aus, daß das Bild kurz verschwindet und der Computer neu startet. Im Ereignisprotokoll gibt es nichts ungewöhnliches und auch kein Meckern wegen nichtordnungsgemäßem Runterfahren oder so.

Nun habe ich den automatischen Neustart deaktiviert und jetzt kommt als Fehlermeldung ein blauer Bildschirm mit der Nachricht:



ein Problem ist aufgetreten und damit der Computer nicht beschädigt wird, wurde er runtergefahren.....



technische Info:

*** stop:0x0000008E (0xC0000005, 0xF88D1D57, 0xF8744C48, 0x000000)



*** windrvNT.sys address F88D1D57 base at F88CD000, dateStamp 409f405C



Wer kann damit was anfangen?



Gruß Hibiskus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: