title image


Smiley Re: URL-Aktualisierungen
hi georg



bei mir liegt das selbe Problem vor. Seit gut 1 Woche kann ich die URL Aktualisierung nicht mehr durchführen, es wird zwar heruntergeladen aber nicht installiert.Auch das neu Aufsetzen des PC brachte nichts, war immer wieder daselbe. Hab da eher das Gefühl dass es ein Fehler von Symantec ist. Hab gestern Abend noch die anderen Vorschläge durchgecheckt, vergebens. Letztendlich werde ich wohl auf Kaspersky oder sonst was umsteigen, den mit Norton bin ich schon ne ganze Weile nicht mehr zufrieden. Immer diese lasche Virendefinitions-update, wobei ich manchmal fast 1 Woche auf alten Virendefinitionen sitze, gehen mir echt auf den Keks. Wahrscheinlich hat's Symantec nicht nötig zu ihren Kunden zu schauen. Selbst die Lösungsvorschläge sind zum Kotzen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: