title image


Smiley Nach Installation Norton Antivirus 2006 "hängt" XP im Bootvorgang...
*#$!*'

Ich mag dieses Norton Antivirus nicht, habe es aber beruflich auf 2 Rechnern installiert, den 3ten hab ich mir dann freiwillig nicht mehr angetan!

Alle 3 angedachten Rechner sind XP Prof. mit dem akt. Service Pack und dem ebenfalls akt. Novell Client.



Bei dem 1sten Rechner werden die Novell-Resourcen nicht mehr erkannt und beim 2ten (leider hab ich die beiden paralell installiert) bleibt XP im Bootvorgang mit dem Hinweis "Einsprungpunkt in Datei NameNichtNotiert.dll nicht gefunden" hängen und nichts geht mehr!!!



Ich hoffe mir kann geholfen werden???



Bis neulich

Micha
Es gibt keine DUMMEN Fragen.... Gruß aus NRW M.G.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: