title image


Smiley Sucheabfrage auf MYSQL DB mittels PHP
Hallo zusammen,



ich hoffe ich habe das richtige Forum getroffen. Ich mache gerade eine Suche in PHP die mir zu den Suchabfragen die Werte aus eine MYSQL DB holt.



Mein Problem ist das soweit alles funktioniert, nur habe ich ich in der Datenbank Texte mit mit einem BREAK eingepflegt wurden. Sprich ich Pflege zuvor Texte in die DB über eine Textarea ein und übernehme BREAKS die mit Return Taste erzeugt werden.



Wenn ich nun natürlich eine Abfrage starte zu einem Eintrag der mit einem gewissen BREAK eingepflegt wurde findet meine Suche nichts.



Beispieltext: Guten Morgen

zusammen



Gebe ich als Suchbegridd Guten Morgen zusammen ein, so findet die Suche nicht da nach Morgen ein BREAK existiert.



Diese Breaks sind aber auch notwendig zur Darstellung im Web.



Ich hoffe mir kann jemand einen Lösungsvorschalg bieten wie man auch solche Begriffe finden kann.



Vielen Danke im voraus



Gruss

Thomas





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: