title image


Smiley kein Sound trotz Lautsprecher
Hi,

ich habe gestern meinen PC formatiert und beim neustart feststellen müssen, dass mein Sound nicht mehr funktioniert. Ich habe allerdings alle Kabel richtig angeschlossen, die Treiber installiert etc.

Die Soundkarte, an der die Lautsprecher angeschlossen sind, wird auch von Windows erkannt. Sie ist auch als StandartGerät in der Systemsteurung eingestellt.

Woran könnte es liegen, dass ich trotzdem keinen Sound höre? Meine Lautsprecher funktionieren, denn ich kann mir nicht erklären, warum sie innerhalb weniger stunden plötzlich defekt sein sollten. Außerdem hört man ein Rauschen, wenn man das Soundkabel in einen bestimmten Anschluss in meiner Audigy steckt.

Kann mir jemand weiterhelfen?? Danke schon ma im Vorraus!!



GaB
generiert von Sloganizer

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: