title image


Smiley Dongle am Server wird nicht gefunden? ganz eilig! Software muss laufen!!!
Hallo

Wir arbeiten hier in einen Netzwerk mit einem 2003 Server und 4 XP Arbeitsplätzen.

Wir haben nun eine neue Anwendungs-Software bekommen, die einen Dongle benötigt. Alle Arbeitsplätze sollen auf die neue Software zugreifen. Der Dongle wurde als Steckkarte im Server installiert. Die Software wurde ebenfalls auf dem Server und den Arbeitsplatzrechnern installiert. Lt. Installationsanleitung sollte nun von jedem Arbeitsplatz auf die Datenbank am Server zugegriffen werden können.

Die Workstationen finden aber den Server nicht.

Wo kann der Fehler liegen?



Die Fehlermeldung am Arbeitsplatz habe ich als Bild angehangen.



Gruß geddo



geschrieben von

Anhang
Bild 10540 zu Artikel 508565

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: