title image


Smiley Wagen ächzt
Mein 8 Jahre alter Citroen Saxo ächzt seit geraumer Zeit, wenn ich z. B. über Schachtdeckelvertieferungen oder über kleinere Straßenhuppel bzw. über Bordsteine fahre. Und zwar immer an der Stelle an der drüberfahre, also z. B. wenn ich mit dem linken Reifen über eine Schachtdeckelvertieferung fahre kommt das ächzende Geräusch von dort, usw. Ich war vor kurzem bei der Jahresinspektion, und die haben keinerlei gravierende Mängel an meinem Fahrzeug festgestellt (auch nach einer Probefahrt, bei dem der Fahrer der Werkstatt garantiert das ächzende Geräusch festgestellt haben muss).







Meine Frage: An was kann das liegen? Vielleicht an den Reifen (Reifendruck zu niedrig?) oder an den Stoßdämpfern?







Vielen Dank für eure Hilfe.
Athlon 64 3700+, ASRock Dual SATA 939, Geforce 8800 GTS @ 640 MB, 2 GB DDR 333 Ram, Creative Audigy 2 SZ, Directx 9.0c, Win XP Home Service Pack 2 Meine DVD-Sammlung

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: