title image


Smiley Schwimmübungen - Schmerz in der Handinnenfläche
Hallo,



ich bin in guter körperlicher Verfassung,

trainiere Basketball (als Trainer&Spieler), mache Triathlon und mach auch sonst jeden erdenklichen Sport der Spaß macht mal mit.



Mein Problem ist jetzt nur das ich in letzter zeit bei meinen Schwimmübungen einen stechenden Schmerz im Handinneren verspüre. Auch nicht immer, aber immer öfter ;-)

Der Schmerz hört sofort auf wenn ich die Finger nicht mehr zusammenpresse, so daß praktisch die Hand entspannt wird. Doch damit treibe ich eher wie nen Stück Holz durchs Wasser als wirklich schnell zu schwimmen.



Woran kann das liegen??? Mein Arzt meint nur ich wäre verkrammpft, aber das glaube ich nicht, war ja noch nie so und tritt wie gesagt auch unregelmäßig auf. Des Weiteren glaub ich nicht dran weil ich die Hand ja gar nicht fest bzw. zu fest anspanne.



Nun gut, vielleicht habt ihr ne Idee.



cya



Der Wattebausch


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: