title image


Smiley Re: Das Sparbuch und die Arbeitslosigkeit !
siehe auch hier: http://spotlight.de/zforen/job/m/job-1141920704-22959.html



Mit dem Begriff "Heuschrecken" brauchst du mir nicht zu kommen. Der stammt von Herrn Müntefering, der eine Weile vorher als Verkehrsminister die Autobahnraststätten an "Heuschrecken" verkauft hat, die seine Partei in der Regierungsverantwortung überhaupt erst ermöglicht hat.



Die ganze Diskussion mit der Anrechnung von "Vermögen" rührt nur daher, dass die Versicherungskassen durch fremde Leistungen geplündert und durch den demografischen Faktor, für den man Norbert Blüm beinahe auf dem Scheiterhaufen verbrannt hätte, völlig an den Rand der Existenz gebracht wurden. Vor 10 Jahren wollte das keiner hören und nun haben wir den Salat.
Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: