title image


Smiley Ich muss gestehen...
...dass meine Intention zum Besuch eines solchen Stammtisches weniger der Umstand ist, dass dieser mit erstklassiger Besetzung fachlicherseits aufwartet, als vielmehr, dass möglichst Leute anwesend sind, die ich speziell aus dem Spotlight-Forum kenne, damit man die mal näher kennenlernt.



Über Access will ich da möglichst wenig reden - damit beschäftige ich mich ja ohnehin schon dauernd die Woche über. Und mit Access kann man kein Bier trinken.



Ist das moralisch verwerflich!?



;o)



Schönen Gruß,

Eric



P.S.: Danke übrigens für Dein Mitfahr-Angebot, aber an der insgesamt zurückzulegenden Strecke nach Köngen ändert es ja leider nichts... Für knapp 500 km darf man wohl allein schon mal 5 bis 6 Stunden on the road einplanen - das ist länger als der ganze Stammtisch...

Spotlight-Kicktipp gestartet!

Steig ein und trete mit Deinem Bundesliga-Tipp gegen die Besten an! :o)

http://www.kicktipp.de/spotlight/



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: