title image


Smiley Re: Ich habe da noch eine Zusatzfrage
Guten Morgen,



leider habe ich mich wohl nicht sehr verständlich ausgedrückt. Ich hatte im neuen Datenblatt, also da, wo die Daten landen (Ziel!) hinter der letzten benutzten Spalte noch weitere Spalten für Berechnungen vorgesehen. Diese Berechnungsspalten werden (was ja auch logisch ist) bei Kopieren und Einfügen von Zeilen überschrieben. Deshalb war meine Zusatzfrage, ob es die Möglichkeit gibt, nicht komplette Zeilen von Quelle nach Ziel zu kopieren, sondern nur einen Teil der Zeile, z. B. von Spalte A bis Spalte Z. Damit nachfolgende Spalten im Zieldokument nicht überschrieben werden. (Ich habe als Zieltabellenblatt kein neues Blatt gewählt, sondern ein schon fest eingebautes Blatt namens Ziel).



Vielen Dank trotzdem für den Versuch.



Antiproff





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: