title image


Smiley Re: Das Sparbuch und die Arbeitslosigkeit !
Und wer sagt, dass der Verschwender sein Geld in Deutschland ausgegeben hat? Vielleicht ist er ja per Billigflieger nach Malle oder DomRep und hat da seine Kohle der holden Damenwelt gespendet?

Und wenn die Solidargemeinschaft bis in diese Dimensionen geht: darf man sich dann samt seiner wertvollen Organe einfach verbuddeln lassen, während andere auf eine Transplantation warten?



Wer es nicht gemerkt hat: das war Sarkasmus und NICHT ernst gemeint. Oder vielleicht doch, wer weiss? ;-)
Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: