title image


Smiley Re: Das Sparbuch und die Arbeitslosigkeit !
Ich bekomme keine staatliche Rente, deswegen brauchst du mir das jetzt nicht sooo genau zu erkären. Aber da hier so gerne irgendwelche Beispiele gebastelt werden, mache ich jetzt auch mal eins ;-)



Person A und B zahlen das Gleiche in die Versicherung ein. A verprasst den "Rest" und hat ein schönes Leben, danach wirds "staatlich" etwas schmaler. B spart sich alles vom Mund ab, damit er es später mal schöner hat und stirbt, bevor er was davon ausgeben kann. Wer war JETZT der Schlauere von beiden? ;-)
Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: