title image


Smiley Re: eins noch!
Denk bitte nach, bevor du hier solche Thesen aufstellst. Den 307 habe ich mir gekauft, bevor wir uns das Haus gebaut haben. Wir haben uns etwas Geld zur Seite gelegt und eine Familienkutsche gekauft, die wir dann für längere Zeit haben. Dann hat meine Frau das Grundstück geerbt. Davon war mal die Erbschaftssteuer fällig und da wir gewusst haben, das wir das Grundstück bekommen, schon ein Haus geplant. Das ging allerdings schneller als wir gehofft haben :( Dann haben wir Haus gebaut und den Corsa angeschafft. Im Oktober sind wir knapp bei Kasse gewesen weil noch einiges zu zahlen ist vom Haus, also haben wir den kurzerhand verkauft und jetzt einen Mitsubishi Space-Runner gekauft. Was davon übrig ist, liegt am Sparbuch um im Sommer ein Carport kaufen zu können. Noch Fragen?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: