title image


Smiley Re: Office PST
Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde. Ich hatte hier in letzter Zeit Probleme beim Einloggen.



Also jetzt nochmal ganz langsam von vorne:



Immer wieder das Fenster...ich komme nicht mal mehr ans Outlook...

Welches Fenster? Lässt sich Outlook gar nicht mehr starten?



...um den Pfad zu ändern

Den Pfad kannst Du auch ohne Outlook über die Systemsteuerung ändern. Im Extremfall müsste er auch über die Registry änderbar sein, frag mich aber bitte jetzt nicht, wo das steht.



geht leider nur noch auf einem Rechner!

Stellt sich doch die Frage, was an diesem Rechner anders ist, als bei den anderen. Versuche den Unterschied zu finden. Damit hast Du schon die halbe Miete.



Woran kann es wohl liegen?

Möglicherweise fehlen Rechte, damit Outlook die pst Datei lesen und schreiben kann. Hast Du schon mal versucht, über den Explorer die Datei einzulesen und in das gleiche Verzeichnis zu kopieren, nicht als Admin, sondern als der Zieluser?



Grüße

Michaela


Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Authors und dürfen ohne schriftliche Genehmigung weder kopiert, noch veröffentlicht werden!

 

Möchtegern-Profi: "Bei Linux gibt es wenigstens keinen BlueScreen"

Echter Profi: "Stimmt! Dort ist er schwarz und heißt Kernel-Panic!"

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: