title image


Smiley Re: Könnte gut sein, dass die Polizei nicht recht hat...
"Ausserdem: Mr. Fritz hat's ja längst verstanden"



An der Stelle möchte ich mal eines unmissverständlich klarstellen:



Ihr könnt von mir aus alle Tips und Ratschläge geben in welcher Form ihr mögt, mir ist eigentlich auch egal ob das, was ihr da schreibt falsch, richtig oder halbrichtig ist.

Aber eines sollte man schon bedenken, der Fragesteller hat irgendwo das Recht sich aus den Antworten die auszusuchen, die vermeindlich die richtigsten sind.



Wenn deine Antworten also zunächst geeignet waren Mr.Fritz zu verwirren und irrezuführen, heisst das nicht wirklich, dass er seine Ansichten auf Grund von richtigeren Antworten nicht noch mal überdenken könnte/dürfte.



Wenn irgendetwas nicht in deine Konzepte passt (oder von dir verstanden wird?) heisst das nicht, dass es automatisch falsch ist.



.



...und sowas wie "LOL" kannste Du dir auch gerne schenken...




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: