title image


Smiley Re: Validator-Check
Hallo Cheatah,



leider muß ich feststellen, daß mein Webspace derzeit, wie bei vielen anderen Usern die bei Funpic.de sind, nicht abrufbar ist. ICh versuche gerade herauszufinden, woran das liegt. FTP-mäßig geht alles und die Daten sind alle noch vorhanden. Trotzdem kann ich die Seite nicht aufrufen.



Ich wollte schon des Längeren mich nach neuem Webspace(kostenlos) umschauen. Da ich die Werbung vom Anbieter sehr störend finde(Popup-Fenster).



Wie könnte ich dies mit den Tabellenzeilen per CSS realisieren? Kannst Du mir vielleicht einen Tipp dazu geben. Danke.



Der Effekt mit dem Einklappen des Menus auf meiner Seite wäre eh nicht mehr sichtbar gewesen, da ich dies erstmal abgeändert habe.



mfg misaf

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: