title image


Smiley Re: Interessante Beobachtung mit Filemon
>> Was du da schreibst, was heißt "übereinstimmen", bezüglich was ist das gemeint? Datum oder Größe?



Also gemeint hatte ich bezüglich Datum, aber ich weiss natürlich nicht, aufgrund welcher Informationen die Software zwei Dateien als "gleich" ansieht. Das mit dem Datum war also nur eine Vermutung von mir.



>> Denn wenn das Programm schon weiß dass die nicht übereinstimmen, was fragt es dann nach dieser Erkenntnis nochmal extra ab?



Hm, ja diesen Punkt verstehe ich nun auch nicht ganz. Abgefragt wird noch folgendes: FileAttributeTagInformation, Length, Attributes, FileStreamInformation, FileEaInformation. Hm, ja wozu ist denn das überhaupt noch nötig, wenn die Dateien sowieso schon als nicht "gleich" angesehen werden??? Leider verstehe ich auch nicht alles, was er da noch abfragt (was ist zum Beispiel FileStreamInformation?).
Gruss Thomas


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: