title image


Smiley Re: Trotzdem zu teuer...
Hi Bob,



>Moin!



Sehr teuer, ja, dass kann ich unterschreiben.



Aber wie dämlich (sorry) ist die Aussage, dass sich TPs für Studenten weniger eignen. Warum sollen Studenten nicht auch mit einem "stabilen Gerät" ausgestattet sein???

Ist es nicht schön, dass auch Studenten mit weniger Ausstattung leben können und somit vor "technischen Ausfällen" geschützt sind???



<-- die Aussage ist nicht dämlich, Du kannst gute Geräte schon für wesentlich weniger Geld erwerben und bei den meisten Studenten ist Geld eben knapp, wäre ich Student würde ich mir nen Toshiba, Dell etc. kaufen, die kannste auch 24 Stunden laufen lassen.



Ich kenne jedenfalls Studenten, die ihr Gerät ebenfalls 24 Std. laufen lassen und recht häufig unterwegs sind... <-- mit häufig unterwegs meine ich nicht den Weg zur Uni, sondern dauerhaft per Flugzeug etc.



Denk mal drüber nach! <-- Wie gesagt, dass habe ich.. 8-)



Gruss



Niceguy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: