title image


Smiley ist doch OK !!! : Makro meldet leider Fehler
Hallo Antiproff, hallo Reiva,



also jetzt machen wir weiter mit der kreuzweisen Einmischung .



Das Macro von Reiva ist aus meiner Sicht OK.

Ja, du bekommst den Fehler "Index außerhalb des gültigen Bereichs" ! ... denn du mußt darauf achten, dass der Blattname (=Quelle) richtig ist. Hatte ich auch, dürfte aber wohl zu ändern sein.



Ich habe deine (@A) Beispieldaten ins das erste Blatt übernommen, A mit 1100 B mit 2 C mit xxx (oder so ähnlich). Und da ist alles was du brauchst, und genau das wird auf das neue Blatt (hier zB 2*) übertragen. Die Adressierung zur Spalte erfolgt über "a = wksQuelle.Cells(i, 2)" "2"= Spalte B.



Also, wo hast du das Problem?


Neandr	            //gW
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.1.11) Gecko/20071127 Firefox/2.0.0.11 - Build ID: 2007112718; 
TB version  2.0.0.9 (20071031)
jre6.0.04; MS Office 10 
Intel Pro/W LAN 2100 3B Mini PCI with WAP; 1&1 DSL mit Fritz!Box 7050/7150



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: