title image


Smiley Re: Vertragsvorlage bzgl. Übernahme von Telefonkosten - versuch...
Moin!



>>gut, aber du hast meiner meinung nach den wichtigsten teil davon weggelassen:



Nicht wirklich.



Wäre ein RA mit einer offiziellen Zulassung für den Spotlight-Standort mit der Beantwortung von juristischen Fragen, die ausschliesslich von den Spotlight-Usern gestellt würden, betraut, so könnte er womöglich hier im Forum Rechtsauskünfte erteilen und Rechtsberatungen durchführen, wobei ich mir aufgrund der Freizugänglichkeit der erhaltenen Informationen nicht wirklich sicher bin.



Kurz gesagt:



Wenn Peter Herzog einen RA zu Beratungszwecken einstellt, sähe die Welt vermutlich anders aus.



CU



MER


Amicus Plato, sed magis amica veritas. (Aristoteles)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: