title image


Smiley Re: freut mich, .....
Hallo Maria,



.. wenn es Dir geholfen hat.



Allerdings ist damit Deine Frage, warum die Formel:



{=SUMME(TEILERGEBNIS(3;INDIREKT("'TABELLE-WERTE'!AX"&ZEILE('Tabelle-Werte'!2:500)))*((A_Abfüllmaschinen>2)-(A_Abfüllmaschinen>3)))}



nicht funktioniert, damit noch nicht beantwortet.



Mir war es nicht gelungen eine funktionfähige analoge Formel aufzubauen.

Ich weiß bloß, dass es nicht nur an an der falschen Spalte AX liegt. Mich würde interessieren, woraus Du diesen Formelansatz abgeleitest hattest, der wie Du schreibst, ja dort funktioniert. Wenn du darfst, würde ich mich freuen, von Dir die Tabelle (oder einen Teil) mit den funktionierenden Formelansatz zum analysieren gemailt zu bekommen. Sicher kann ich daraus wieder lernen.



Meine Adresse ist neopa@email.de.








Gruß Werner .. , - ...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: