title image


Smiley Re: Welcome back ;-)
Hi!



@heiraten: Keine Sorge - irgendwelche Daten gehen dir da schon durcheinander... Trennung von meiner letzten längeren ex ist schon "Jahre" her - mit meiner Verlobten bin ich dann 2 Jahre zusammen - im letzten Sommer zusammengezogen. Und ich denke wenn man merkt "das passt diesmal wirklich" dann braucht man auch nicht ewig zu warten. Trotzdem Danke dass du dich sorgst...



Der Aufbau der STK500 schein ja echt Murx zu sein, wer erfindet denn sowas und spart dann an 3mm Platz zum Ausziehen der ICs?



Die Pfostenkabel habe ich übrigens inzwischen ganz genauso auch gebaut...



Also denn:



Grüße und bis dahin!

Carsten

Vermeintliche Tippfehler in diesem Posting sind keineswegs Rechtschreibfehler sondern Vorschläge für die nächste Rächtschraiprevorm ;o)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: