title image


Smiley Re: Office PST
Verstehe ich Dich richtig? Auf einem Rechner geht es nicht, auf allen anderen schon? Dann ist es möglicherweise ein "rechtliches" Problem. Prüfe doch bitte, ob Lese- und Schreibrechte vorhanden sind (Freigabe- und Dateiberechtigungen!) und ob der Computer möglicherweise nicht richtig verbindet. Was passiert, wenn Du unmittelbar nach dem Anmelden versuchtst, auf den freigegebenen Ordner zuzugreifen? Musst Du evtl. ein Netzwerkkennwort eingeben? Falls ja, ist das dein Fehler, weil Outlook eine einwandfreie Verbindung voraussetzt.



Gruß

Michaela


Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Authors und dürfen ohne schriftliche Genehmigung weder kopiert, noch veröffentlicht werden!

 

Möchtegern-Profi: "Bei Linux gibt es wenigstens keinen BlueScreen"

Echter Profi: "Stimmt! Dort ist er schwarz und heißt Kernel-Panic!"

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: