title image


Smiley Validator-Check
Hallo Carsten,



ich habe eine elegante Variante gefunden, wie ich die aktuelle Seite, auf der ich mich befinde, validieren will.



http://validator.w3.org/check/referer



Dies ist sicher einigen von Euch bekannt gewesen, aber dies war für mich neu. Bisher hatte ich mittels PHP in Form von $_SERVER['HTTP_HOST'].$_SERVER['REQUEST_URI'] versucht die URI an den Validator zu übergeben. Kann ja irgendwie auch nicht funktionieren, oder?



Naja. Wer lange sucht und liesst wird auch irgendwann fündig. ;o)



Danke nochmal.



Allerdings habe ich immer noch das Problem, was ich eingangs erläutert hatte. Habe jetzt allerdings die Formatierung rausgenommen (meine Seite). Wie kann ich mittels CSS in einer Tabelle eine ganze Zeile mit einem bestimmten Hintergrund bei Hover einfärben?



Derzeit verwendete ich folgendes:







bzw.







Jens hatte mir schon geschrieben, daß ich eine ID nur einmal verwenden darf. Jetzt habe ich zwar die IDs in Klassen geändert, aber der Effekt, daß sich das Menu auf der linken Seite einklappte, das war immer noch.



mfg misaf

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: