title image


Smiley Re: Interessante Beobachtung mit Filemon
Das wird ja noch interessant hier :-)

Also du hast ja geschrieben die Datei wird nur auf Netzlaufwerken geöffnet. Also nur auf remote Dateien. Demnach siehts beim lokalen Dateisystem ja wirklich so aus wie ich geschrieben habe. Irgendwo ists auch logisch, die Infos sind ja nicht an die Datei angehängt oder so. Das h#ngt bei NTFS ganz bestimmt auch im Verzeichniseintrag. Wo auch sonst?

Vielleicht macht der Verzeichnisdienst bei Netzlaufwerken was anderes als der lokale. Könnte ja sein dass hier erst mal nicht alle Infos standardmäßig verschickt werden, um Traffic zu sparen.

Das würde dieses Phänomen erklären.

Jetzt heißt es, einen Verzeichnisdienst zu finden, der das kann :-)



Was du da schreibst, was heißt "übereinstimmen", bezüglich was ist das gemeint? Datum oder Größe?

Denn wenn das Programm schon weiß dass die nicht übereinstimmen, was fragt es dann nach dieser Erkenntnis nochmal extra ab?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: