title image


Smiley Re: Wenn der Hund bellt.
Liebe Viv,



naja, also von einem Boykott kann ja wohl kaum die Rede sein.

Sie wurde seeeehr freundlich begrüßt und aufgenommen. Jeder hat versucht ihr zu helfen sich zurecht zu finden. Erst ihr Verhalten hat die Leute dazu gebracht, ihr nicht mehr zu antworten.



Mir ist auch nichts von einer Verschwörung bekannt. Und ich bin mir auch sicher, dass es die nicht gibt. Wäre ja wohl auch zu blöd...

Der Ton machtÂ’s einfach aus. Wenn ich die anderen User ständig angreife und beleidige, brauch ich mich nicht wundern, wenn ich auch angegriffen werde.. (Wie man in den Wald hinein schreit so schallt es zurück... *hat meine Oma immer gesagt* *g*)



Ich hoffe sie lernt irgendwann draus...



Ich werde es genauso halten wir Du und auf nichts mehr antworten (natürlich NICHT weil Du es so machst, sondern weil es auch MEINE ganz eigene, persönliche Meinung ist) ;-)



Liebe Grüße,

Cassi



P.S. Wie gehts denn Deiner Chica? ;-)) Ist die Narbe gut verheilt? Hat er den Schock überwunden? ;-)









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: