title image


Smiley kleine übersetzung
hi chris.



- habe eine eigene "class(Tobject)" fuer das TSLWKonfig.

- Dies ist in der datei SLWobjecte.pas definiert und die "Lade" - procedure ist eine procedure des objects TSLWKonfig.

- diese "Lade"-procedure wurde vorher(früher), am ende von "SLWKonfig.create" ausgefuehrt.

- Da hab ich sie nun nicht mehr drin !!.

- Laut project.DPR- datei wird aber eine weitere unit nach der SLWobjecte.pas geladen. (SLDefs.pas);

- da dies eine reine unit ist (also keine *.dfm) stehen nur allgemeinzugängliche functionen und proceduren drin.

- um nun zum Programmstart (irgendwann) die daten zur verfuegung stellen zu können, welche vom SLWKonfig.Laden dann auch verarbeitet werden, habe ich diesen procedureaufruf in die "naechste zu ladende unit" geschrieben.

- also ganz unten vor dem end.(Punkt) in dem ich ein begin drübergeschrieben habe, und dann den Aufruf "SLWKonfig.Laden" dazwischen.

ich haette auch initialization nehmen koennen



genug Übersetzt ?



Uwe

Achte auf deine Gedanken - Sie sind der Anfang deiner Taten.   (Chinesisches Sprichwort )



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: