title image


Smiley Fokus abfragen
Ich habe 3 Zellen, in welche das Ergebnisse eines Ereignisse geschrieben wird. Dazu dürfen die Felder ja keinen Fokus besitzen. Jetzt habe ich denn Fokus einfach auf ein anderes Steuerelement gesetzt, und jetz funktioniert es auch.



Dooferweise wird die Berechnung immer wenn der Datensatz aufgerufen wird, neu berechnet. Und da mein Fomrular mehrer Reter hat, wird dann auch immer auf diesen Reiter gesprungen.



Jetzt meine Frage, wie kann ich abfragen ob ein Feld den Fokus hat. Dann könnte ich NUR wenn eins der 3 Feldern den Fokus hat, den Fokus ändern, ansonsten ist es ja egal wo der Fokus ist ...



danke für Eure Hilfe


Lieben Gruß
Martin
Über eine Rückantwort, ob Dir dieser Eintrag weiterhelfen konnte, würde ich mich freuen.


Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir froh sein, dass nicht immer alle auf der selben Seite sind.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: