title image


Smiley Re: CSS-Problem
> Ein Container mit der Höhe 100%, darin befindet sich eine Liste. Wenn die

> Liste länger wird als der Container läuft die Liste über. In meinem Fall

> soll aber der Container dann größer werden, weil für ihn eine

> Hintergrundfarbe definiert ist.

Gibts dazu mal einen Link um das Problemchen mit einem Becherchen Beispielchen zu beschauen oder gar zu lösen?



> Wenn ihr dafür eine Lösung habt, ist mein momentaner Stand in Sachen

> Tabellelayout und mein Versuch eines semantischen Layouts gleichwertig und

> ich probiers nochmal mit semantischem Layout.

> - aber jetzt nicht die Fragestellung mit dem Iframe vernachlässigen

> *grins*, davon komme ich nicht weg. Ich mache XHTML, muss aber alten,

> teilweise automatisch generierte Inhalte einfügen. Da bleiben nur Iframe

> oder object übrig.



ein Iframe enthält. Dieses soll aber die maximal verfügbare Höhe ausnutzen oder alternativ so groß werden, dass es keine Scrollleiste mehr hat.

Ich habe angefangen von overflow:visible bis height:100% schon alles durchprobiert, bekomme es aber nicht hin. Habt ihr eine Idee?



Irgendwie verstehe ich das nicht. Gehts bissel genauer?

SELFHTML Professionelle Websites Little Boxes CSS4you Layoutabellen Frames I Frames II

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: