title image


Smiley Makro meldet leider Fehler
Hallo,



ich habe natürlich nichts gegen "Einmischungen", denn je mehr User sich an einer Lösung versuchen, desto eher habe ich eine Lösung. Evtl. sogar mehrere unterschiedliche Lösungen, denn manchmal führen viele Wege nach Rom und ich kann mir die beste Lösung aussuchen.



Zu Deinem Vorschlag: Ich habe das Makro gestartet, erhielt auch ein neues Arbeitsblatt, jedoch ohne Inhalt und das Makro verabschiedete sich mit der Fehlermeldung: "Index außerhalb des gültigen Bereichs". Ich habe mir das Makro mal näher angesehen: ich kann da auch nirgends eine Stelle feststellen, die aus der zu kopierenden Zeile die Info holt, wie oft eine Kopie erstellt werden soll. Es wird nirgends auf Spalte B zugegriffen, wo doch die Anzahl der Kopien herkommen muss. Kann es sein, dass Du das übersehen hast. Leider bin ich selber nicht so fit im Makroschreiben, so dass ich die Lösung selber nicht erstellen kann.



Gruß

Antiproff



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: