title image


Smiley Re: was ich meinte war ...
tolle Begründung. Musstest wohl bis zum Nordpol, um die herzuholen ... ;-)



Nö. Wie ich schon sagte - nur das Fernsehgerät einschalten. Angesichts des dort allesbeherschenden Themas der letzten Wochen liegt die Begründung zum Greifen nahe. Zugegeben, wenn man auf dem Mond lebt gestaltet sich der Empfang aus Deutschland natürlich schwierig ... auf der Rückseite sollen sogar Leute leben die irrglauben das Links im Internetforum gepostet werden, und nicht etwa themenbezogen





Wenn ich von der Nähe zwischen satirischer Extraausgabe der Elefantenrunde und TV-Forum auf den Nordpol schließe würde das übrigens erklären warum ich so verdammt cool bin.






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: