title image


Smiley Re: wav-Dateien einbinden und entsprechende Plugins
Er weist schon darauf hin (http://de.selfhtml.org/html/multimedia/netscape.htm#definieren):



"Aus heutiger Sicht gilt für dieses Element jedoch noch stärker als für das Element zum Einbinden von Java-Applets: Es ist ein Relikt und sollte allmählich fallengelassen werden. Denn im Unterschied zum applet-Element hat das embed-Element nie zum HTML-Standard gehört. Es wird hier noch beschrieben, weil es heute leider immer noch sehr verbreitet ist und beispielsweise bei Netscape 4.x die einzig sinnvolle und halbwegs funktionierende Möglichkeit ist, Multimedia einzubinden."



Der Fehler lag also mehr auf meiner Seite. Aber jetzt weiss ich ja Bescheid. ;)



Danke Dir nochmals.

Bis neulich,

JOCHEN a.k.a. JUDGE

» Then wear the gold hat, if that will move her;
If you can bounce high, bounce for her too,
Till she cry "Lover, gold-hatted, high-bouncing lover,
I must have you!" «



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: