title image


Smiley Re: Neue, empfehlenswerte EGo-Shooter?
Wie's gefällt . Mich hat die normale Version nicht zufrieden gestellt , hatte mir die uncut bestellt . Eigentlich hatte Ich mir die Engl. Version bestellt , da Ich die deutsche uncut nicht gefunden hatte . Da meinte dann der Händler ob Ich die deutsche uncut möchte . Bevorzuge immer die uncut Versionen von Spielen . Ist so'n tick von mir . Jeder hat so seine macken . PS: Also Ich kenne/habe alte Spiele ( z.B. Blood 2,Quake 1-4 ) , aber was ist Sünde für ein spiel ( Egoshooter ? Gut ? Loht sich danach zu suchen ? ) ??? Ist mir nicht bekannt und bin irgendwie neugierig . Thx .
Links sind Bäume, rechts sind Bäume und dazwischen Zwischenräume.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: